HDGDL
love is in the air XD

Shadzii, sry dass ich nach der ersten Pause so schnell weg war, aber ich wollt nich neben euch steh'n & euch beim küssen begaffen :D
nee Scherz, tut ma leid gall..
Aber ich hoff bloß, dass des mit euch was wird.. seits scho süß ihr zwei!
Nur war er heut 'n bissl unhöflich.. pah >.<

Ja ja, WE war scho hammergeil nech' <3
Mit den ganzen feinen Menschen..
Aber ich wollt nich mehr so anhänglich sein.. des is einfach über mich gekommen :D
Des muss ich mir noch abgewöhnen, wenns so schlimm is ;D

Hoffe, die andern lösen ihren Gutschein bald ein.. Hätt mal wieder richtig Bock auf Bagel + Cappuchino && KINO!!
Ich will endlich den Film seh'n =)

♥ Olli ♥

 

Nuja, das wars dann auch wieder von meiner Seite ^^
nach langer Zeit.. [was mir auch sooo leid tut =( ]

 

Ich liebe dich über alles, vergiss des nird!

Du bist mein wichtigster Mensch auf dieser Welt!!

könnt' nich' mehr ohne dich!

2gehta 4eva

Dei Schatzal

16.4.07 16:44
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Your Schatzal <33 (14.5.07 09:07)
Hiii danke
kei problem
ich könnt au nimma ohne dich
bist au da wichtigste mensch af da welt für mi
bussi
liiiiiiiiiiieb u üba alles

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Designed By
Startseite
Gästebuch